Über mich

Hallo,ich bin Simone Reuter und Mutter einer erwachsenen Tochter.

Hauptberuflich arbeite ich in einer Firma für Datentechnik.

Seit 2016 bin ich mit Herz und Seele zertifizierte Wellnesstherapeutin und erfüllte mir so den Traum, nebenbei mein eigenes kleines Studio zu haben.

 

Der achtsame Umgang mit Menschen, Freude an Berührung und dadurch eine positive Wirkung auf das Leben Anderer zu haben, zeigt mir das ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

 

Es ist mir ein Bedürfnis, das Gefühl von Ruhe, Erhaltung und Regeneration zu vermitteln.

Nach dem Massagetermin zu sehen, wie sich meine Kundinnen und Kunden wohlfühlen und entspannt sind, erfüllt mich jedes Mal mit Freude und ist eine Herzensangelegenheit.

 

Um kontinuierlich in neuen Techniken und innovativen Behandlungsmethoden auf neuesten Stand zu sein, bilde ich mich regelmäßig weiter fort

 

Nur wer ausgeglichen und entspannt durch den Tag geht, strahlt diese Ruhe auch aus und bekommt sie von seiner Umwelt zurück